Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 4

Erich Ludwig


Free Mitglied, Mönchengladbach

Centre Pompidou

bzw. die Entlüftungsrohre davon.
Scan vom Dia, 3-fach Tontrennung per Schwellenwert

Kommentare 4

  • Wolfgang Theiss 20. Dezember 2009, 16:53

    eine sehr gelungene Arbeit - gerade in den Grauwerten!
  • MRK 7. Mai 2008, 14:25

    Beim nochmaligen Betrachten fällt mir erst die Schrift auf der Markise unten rechts auf - nun wird es ja richtig gruselig.
  • Josef Safranek 5. Mai 2008, 13:41

    Wirkt es doch so steril und so sauber.Durch die Menschen bekommt das ganze einen lebendigen Eindruck.
    Gefällt mir nicht schlecht.

    Lg. jo
  • MRK 4. Mai 2008, 20:23

    Diese Teile vor den Altbaufassaden sehen schon ziemlich surreal aus. Ein bisschen quietschbunte Farbe würde den Eindruck glaube ich noch verstärken!
    Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz