1.433 4

Al Keinstein


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

cede-cover

http://www.sotaranty.ch
punkband (schweiz)

(live in vinelz)

punk konzert
punk konzert
Al Keinstein


p.s: ich wusste echt nicht in welche sektion... sandwich & composting tönt irgendwie noch interessant, hab aber keine ahnung was soll es bedeuten.
nun, ich erklähr gerne, aber nix im voraus. drum fragt wenn ihr meint ... grüz ¬al°

Kommentare 4

  • Christine L 5. Juni 2004, 9:41

    ansprechende Farben...mir gefällt das Cover
    Ciao
    Christine
  • Toddy T. S. 28. Mai 2004, 19:11

    he, he.... Buddy.....
    nein haste echt gut gemacht.... sehr gutes Cover.... :-)
    lob
  • Kerl Marx 28. Mai 2004, 8:44

    Da gibt es gar nicht viel zu sagen, als Cover sowieso und aber auch sonst ein ernstzunehmendes Bild mit viel, viel Sinn für eine durchdachte Form.
  • Al Keinstein 28. Mai 2004, 4:54

    hehe, mein bild direkt neben einem von toddy buddy....)

    @all
    ich wünsch mir komentare, is schliesslich ein cover-vorschlag der eventuell verwendet wird:)) ))