Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 5

Caty Sunshine

Porträtaufnahme draußen gegen die Sonne fotografiert :-) sweet isn't it!

Kommentare 5

  • Sven Unkelbach 24. August 2005, 12:49

    Die Position gegen das Sonnenlicht ware vollkommen gewollt, obwohl der Effekt etwas zu stark war. Habe andere Bilder bei denen der Effekt noch besser war und das Bild an sich nicht verblasst hat. Naja Übung macht den Meister :-)
  • Carsten Strauch 24. August 2005, 12:41

    schönes mädchen
    mir gefällts gegen die sonne, vor allem weil ihr gesicht trotzdem noch hell genug ist..
    lg carsten
  • Tim Jonathan 24. August 2005, 12:28

    leicht überstrahlt da rechts, aber das macht nichts. ist trotzdem n schönes portrait geworden!

    grüße,
    Tim
  • Viktor Hazilov 24. August 2005, 12:26

    schön
  • JHK-Foto 24. August 2005, 12:21

    hmmmm hättet euch drehen sollen, dann wär das wirklich störende gegenlicht nicht und sie würde noch besser aussehen.
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz