Harald Löffler


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

CATS 2011 - Juli

Den Kalender mit 12 Raubkatzenmotiven gibt es ab sofort bei mir zu bestellen. Von jedem verkauften Kalender gehen 2,50 in den Artenschutz!

Mehr Info:
http://withtheeyeofthetiger.blogspot.com/2010/09/world-tiger-day-cats-2011.html

Jeden Tag kommt ein weiteres Motiv dazu...

Kommentare 3

  • Harald Löffler 3. November 2010, 23:02

    Tja, was ist Erfolg in der Fotografie? Sicher nicht unbedingt, wenn man viele Anmerkungen in der FC bekommt ;-)

    LG
    Harald
  • Christine Hemlep 3. November 2010, 12:21

    Schreibst du Kommentare, biste was ;)
    So ist das prinzip hier in der FC und grade bei Arbeiten wie diesen hier kann ich nur den Kopf schütteln ^^

    Immerhin scheinst du auch Erfolg auf anderen wegen zu haben - deine Kalenderbilder habe ich im allgemeinen sehr genossen *smile*

    Alles Liebe,

    - Candra -
  • Harald Löffler 6. Oktober 2010, 1:04

    Danke! Das selbe frage ich mich auch manchmal, aber ich hab halt nicht die Zeit um 100e Kommentare (am besten noch mit verlinkten Bildern) bei anderen zu hinterlassen ;-)

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CATS 2011
Views 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz