1.391 3

Helge Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Oslo

Kommentare 3

  • Martin Gratz 24. November 2013, 14:11

    interressant und sehr sympatisch....
    f.m.G.hättest Du folgendes ändern können:
    Schnitt:
    etwas weniger Türrahmen,dafür noch die Schulter mit drauf,oben eventl.auch etwas mehr.
    Dadurch wär von der Frisur mehr zu sehen gewesen.
    Bildgestaltung:
    Die Hand etwas nach unten,bis unterhalb des Kinns.
    Der nach unten schräg verlaufende Türrahmen stört und hättest Du ausrichten können.
    Um dem Ganzen noch einen etwas mehr erotischen bzw.sexy touch zu geben,wär es für´s Kopfkino nicht schlecht gewesen wenn Sie den BH-Träger hätte runter hängen lassen....
    grüße Martin
  • ChristianMa 23. November 2013, 20:13

    Cooles Foto, gefällt mir sehr!
    Lg Christian
  • tbs-Foto 23. November 2013, 17:53

    Mir ist der Schnitt zu mittig und die Brennweite sehe ich nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass die zu kurz war (wobei die für so ein Foto schon extrem lang sein müsste) und ihren Arm so dick gemacht hat. Da hilft nur noch in der Bearbeitung etwas zu tricksen, um den dünner zu machen.

    Sonst mag ich ihr Gesicht und das feine Licht dort.