1.419 10

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Catalina

auf dem Originalfoto war ein für das Foto etwas störendes Haus, was ich weggestempelt habe...

Kommentare 10

  • Jan Grell 3. Oktober 2004, 18:25

    @Marianne: Catalina ist ein Morgan Horse (geboren in Salem, Oregon)
  • Marianne Tierspiegel 3. Oktober 2004, 11:00

    Wunderbares Pferd, was ist es für eine Rasse?
    LG Marianne
  • Jutta Jäger 27. Januar 2004, 23:42

    Insgesamt eine gelungene Aufnahme
    VG, Jutta
  • Patricia Müller 19. Januar 2004, 7:57

    Hi Jan!
    Tolles Foto! Mir gefällt Catalina an sich (eine Hübsche!), die Bewegungsphase ist genau im richtigen Moment erwischt... Ansonsten ist der Kontrast zwischen Fell und dunklem Himmel sehr interessant und die Bildaufteilung auch richtig gut... (=
    LG, Patricia
  • Günter Hahn 18. Januar 2004, 20:27

    Finde Dein Foto schön, super den so in der Bewegung festgehalten.
    Gruß Günter
  • Nitewish I 18. Januar 2004, 19:37

    Darum war das Kerl ja auch in Anführungszeichen ;-) Das schmutzige Hinterbein ist nur pure Natur!
  • Jan Grell 18. Januar 2004, 19:16

    @Ute: Das meinte ich nur wegen dem schmutzigen Fell am rechten Hinterbein...
    Aber "Kerl" zu einer Stute zu sagen... ;-)
  • Nitewish I 18. Januar 2004, 19:10

    Wieso nur den Kopf? Der ganze "Kerl" macht sich doch auch recht gut!
    Gruß Ute
  • Gioanna Flury 18. Januar 2004, 16:49

    das hast du toll hingekriegt..ich kann mir nur in etwa vorstellen, wo sich das haus befand...bin da drin noch nich so ein profi =)
    super moment erwischt von der fussstellung her, von catalina. toll
    lg Jo
  • Mirjam H. 18. Januar 2004, 15:16

    Gefällt mir sehr! Super Perspektive!

    LG Mirjam