Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 5

Kommentare 5

  • Christian G F 1. November 2005, 1:16

    absolut verblüffende Schärfe !!
  • MOE-WZL 14. September 2005, 13:54

    Wow!
    Das finde ich endgeil! Wie hast du sie dazu gebracht so still zu sitzen? Bildauschnitt und Rahmen exzellent, besser gehts nicht!

    VG Markus
  • Ordinary Man 30. Juni 2005, 10:42

    wow

    So nah habe ich es bei meinem Siamkater noch nicht geschafft.

    Nice
  • Martin Künzel 29. Juni 2005, 22:22

    ich mag zwar katzen nicht so aber das ist cool. muss ja sehr hell gewesen sein, so eng wie die iris zu ist...
  • Rabea G. 29. Juni 2005, 21:56

    Dei Lichspiegelung im auge find ich nicht so schön... aber die schärfe auf der Nase statt auf dem Auge find
    ich passen!



    Lg Rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz