943 7

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

CAT

Nachdem ich diese Woche jetzt schon tief im Bildarchiv wühle, gehe ich doch gleich mal alle Foto-Genre durch. Nach Street, über marode Architektur nun zur echten Wildlife-Fotografie mit gefährlichen Tieren *G
Die Katze war grad gemütlich am Fast-Food Maus verspeisen als MarkusL. und ich auf einmal auftauchten und wohl fremde unbekannte Wesen mit langen Tüten auf der Kamera darstellten *g

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
200mm- F4.5 - 1/200 - ISO200

Großen Schrittes
Großen Schrittes
Bjoern G.

Lost Floor
Lost Floor
Bjoern G.

Kommentare 7

  • Petra Z 10. November 2009, 9:30

    Prächtiges Tier, klasse Foto!
    Der aufmerksame Blick gefällt mir besonders -
    Mischung aus Neugier und Mißtrauen - typisch.
    LG
    Petra
  • susanpix 5. November 2009, 16:10

    Super in Farbe und Motiv aufgenommen! Lg Su
  • rafraîchissant 5. November 2009, 11:35

    mags auch!
  • Angela ML. 5. November 2009, 10:53

    Das Katzenportrait gefällt mir sehr gut.
    Wieder einmal ein super Schärfeverlauf, der dem Gesamteindruck des Bildes zugute kommt.
    LG Angela ML
  • Trigana 5. November 2009, 10:01

    mag ich!
  • Stefan Jo Fuchs 5. November 2009, 8:53

    das grün des grases scheint sich in ihren faszinierenden augen wiederzuspiegeln. schon alleine das ist klasse!
    lg stefan
  • DAELA 5. November 2009, 8:13

    die hat sicher grad überlegt ob Du auch essbar bist :-))))
    da warst Du ganz schön mutig, so ein gefährliches Tier zu fotografieren :-))))
    Find das Bild klasse
    lg