klaus2806klaus


kostenloses Benutzerkonto, El Ejido

Castelldefels beach

Just a view from my house on the beach

Kommentare 1

  • klaus2806klaus 21. Januar 2019, 4:54

    Ich hab mir keine Mühe gemacht und bin nur mit meinem Samsung Galaxy S8 oder S9 oder S9+oder meinem HUAWEI P 20 Pro auf den Balkon gegangen und hab geknipst mehr nicht und für mehr hab ich auch keinen Bock. Meine SLRs schlepp ich doch nicht ins Linienflugzeug. Vielleicht mit Kofferträger und Privatjet das mach ich aber doch nicht so. Das ist unter meiner Würde und oberhalb meines Fleißlevels. Die Location ist OK da man nur über die Straße muss um auf dem Strand zu sein. Unten gibt es das Beach Café das Iguana wo man ungestört seinen Kaffee trinken kann und so so ziemlich allein Strand und Meer inhalieren kann. Wer will kann auch ins Meer um zu schwimmen wobei ich den Pool bevorzuge. Keine Kinder kein Lärm.