Zurück zur Liste
Cascade d'Ouzoud, Marokko (II)

Cascade d'Ouzoud, Marokko (II)

1.777 10

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Cascade d'Ouzoud, Marokko (II)

Am Nordrand des Hohen Atlas befindet sich dieser grosse, überaus sehenswerte Wasserfall. Die
Gegend ist herrlich für ausgedehnte Wanderungen oder auch nur für ein paar entspannte Tage
am kleinen Fluss. Man kann unten im Tal wunderbar campen (habs kleider zu spaet gesehen), aber
naechstes mal nehm ich mir hier mehr Zeit und werde einfach nur relaxen...
-----------------------------------------

Cascade d'Ouzoud, Marokko (I)
Cascade d'Ouzoud, Marokko (I)
Mirko Tikalsky

Cascade d'Ouzoud, Marokko (III)
Cascade d'Ouzoud, Marokko (III)
Mirko Tikalsky

On the road...
On the road...
Mirko Tikalsky

Kommentare 10

  • Roland Schiefer 5. Juni 2006, 17:19

    Ich wußte gar nicht, dass es in Marrokko so einen tollen Wasserfall gibt. Hast Du großartig fotografiert. Die Bildaufteilung gefällt mir gut.
    Gruß Roland
  • Joachim Häfner 18. Mai 2006, 14:51

    Sehr beeindruckend der Größenvergleich mit den Menschen. Klasse Schnitt.
    LG, Joachim
  • Anja Kosubek 17. Mai 2006, 22:26

    Wunderschön!

    LG Anja
  • Regina Ehret 17. Mai 2006, 8:57

    super Motiv - schön mit den Leuten auf der Seite!!
    ++ LG Regina
  • Luciano Mortula 16. Mai 2006, 22:57

    That's beautiful!! Perfect picture, greta colors!
    Ciao,
    Lu.

  • Istvan Stefan 16. Mai 2006, 22:52

    +++
  • Mirko Tikalsky 16. Mai 2006, 21:40

    nein, ist digital fotografiert. weiss, es ist nicht grad perfekt, aber es war schon ziemlich spaet am nachmittag und die sonne war hinter wolken versteckt. dann noch mit nem langen Tele, da es von der gegenüberliegenden Schluchtseite aufgenommen wurde. das alles zusammen erklaert wohl das bildrauschen...
    Ich mag es trotzdem sehr...
    lg mirko
  • Andre Mey 16. Mai 2006, 21:37

    Sehr beeindruckend.........
    Wirklich schöne gegend.
    Tolle farben, mir gefällts.
    Ist das ein scan vom Dia?
  • MJH 16. Mai 2006, 21:34

    wunderbar... durch die menschen sieht man erst, wie riesig der wasserfall in wirklichkeit ist.
    ein richtig tolles foto.
  • Sylvia M. 16. Mai 2006, 21:31

    Hi Mirko, ganz tolles Foto! Dickes Kompliment!
    LG Sylvia