719 3

Zooming


kostenloses Benutzerkonto, meiner Sicht

Kommentare 3

  • Britta Lamprecht 4. Januar 2009, 23:10

    Verrätst Du wo das ist? Ich bin ein absoluter Messi im fotografieren solcher Motive! Das wär für mich motivtechnisch das reinste Paradies!
    LG, Britta
    Edit: habs gerade rausgekriegt, Kaufdorf/Schweiz...leider nicht gerade um die Ecke für mich und geschlossen werden solls auch noch.... :(
  • Crosley 1. Dezember 2008, 8:05

    Ist immer sehr interessant, wie jemand Anderst das gleiche Motiv sieht. Ich habe so meine Mühe gehabt, da ich etwas Angst wegen den starken Lichtkrontrasten hatte. Aber hier finde ich es hier sehr passend und die Aufnhame gefällt mir ausgezeichnet.

    Grüsse Crosley
  • Dirk Kuniß 29. November 2008, 11:12

    hammerstark dein bild hier! bin sehr begeistert! die bea passt ausgezeichnet!
    lg,
    dirk