Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

CAR@NIGHT

Einfach nur mein bescheidenes Auto bei Nacht.
Tonemapping, Retusche, Perspektivenkorrektur, Beschnitt.
So in etwa.

Kommentare 4

  • donMaik 31. März 2008, 13:30

    schöne arbeit
  • Axel B. 4. März 2008, 22:48

    Ich möchte Euch für Eure Rückmeldungen danken.
    Wie in meinem "Umzug"-Bild beschrieben ist die Zeit eher sehr knapp im Moment. Daher habe ich früher noch so gar nix von mir hören lassen.

    @Gerd - Das war doch nur eine Einfahrt mit knapp einem Zentimeter. Vielleicht auch zwei. Das schadet doch bei einer kurzen Standzeit keinem guten Reifen ;o)

    Viele Grüße vom
    Axel
  • Phönix 23. Februar 2008, 17:47

    Gute Bearbeitung, gefällt mir.
    LG, Matthias
  • S.Kras 23. Februar 2008, 14:50

    finde ich gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz