Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 4

PhoTONI


Basic Mitglied, Stromberg/Hunsrück

carlo

Tierportrait fotografiert in Norwegen mit Canon EOS30

Kommentare 4

  • Nana G 25. Juni 2011, 8:58

    Einwenig hat es dir Wirkung einer alten analogen Kamera. Bischen mehr sSchärfe, doch wirklich stimmig.
    lg die nana
  • PhoTONI 10. Februar 2003, 20:50

    @Biggi
    @Ina
    Mit der Unschärfe habt Ihr leider recht. Das Problem entsteht vermutlich beim Scannen. Ich habe vom Dia einen 13x18 Abzug anfertigen lassen und diesen eingescannt. Das Original-Dia ist scharf.

    Gruß Toni
  • IP Eyes 7. Februar 2003, 9:45

    Ja leider unscharf, aber die Athmosphäre ist toll.
    LG, Ina
  • Biggi B. 10. Januar 2003, 0:12

    Hallo Toni,
    wow - das Bild hat was. Das gefällt mir sehr, sehr gut! Ein Hauch mehr an Schärfe wäre vielleicht wünschenswert, aber auch so hat das Bild eine schöne Atmosphäre! Die Farben kommen so sanft rüber und dann noch dieses schöne Tier. Wirklich sehenswert!

    Übrigens: herzlich Willkommen hier! Bin gespannt auf mehr von Dir!

    Viele Grüße, Biggi