1.172 5

Thilo.Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

carkey

carkey (b kadett ls fließheck - bj 67) als fast lowkey

kritik, anregungen und tipps immer gerne - mbfg thilo

kuxste hier

Kommentare 5

  • selbstgepixelt 31. März 2015, 21:25

    Exzellent!
  • De Kludi 27. Februar 2011, 23:14

    Hui........klasse poliert
    prima Schärfe !
  • Thilo.Kondermann 27. Februar 2011, 11:15

    @eyecatcher54 ... der UG ist eine nicht plan liegende plexiglasscheibe, durch den flachen aufnahmewinkel kommt es zu dieser verzerrung - setzt ich bewusst ein
    @tanja ... der schlüssel ist mit ruhiger hand und mehreren anläufen frei abgestellt ... den lichtkreis hab ich absichtlich nicht ausgerichtet - für meinen geschmack bringt das etwas mehr spannung ins bild ... und wenn ich kritik einfordere, muss ich auch damit umgehen können und das kann ich ... ;-)

  • Spacecat 27. Februar 2011, 11:06

    Klasse Aufnahme und eine ziemliche Steilvorlage!!
    Wobei sich die Neuger auftut und fragt, wie bleibt der Schlüssel stehen? Angelehnt? Fände es perfekt, wenn der Lichtkreis links genauso auslaufen würde wie rechts...ja, ja, es selber nicht können aber die Klappe aufreißen... :o) Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!!

    LG Tanja
  • Rapid Eye 27. Februar 2011, 10:55

    Klasse Foto. Die Unschärfe durch das Material (Glas?) des Untergrundes gibt dem Bild das Besondere.
    LG ec54

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 200