1.749 5

dark-art


kostenloses Benutzerkonto, neukirchen-vluyn

Carina

schloss broich 5.2.2012

Kommentare 5

  • ricotta79 7. Januar 2013, 19:03

    immer dieses streben nach Perfektionismus...aahhhh....
    es ist wunderbar so, wie es geschossen wurde...
    deine Einstellung zu allem gefällt mir...
    in diesem Sinne..
    weiter machen...
  • dark-art 7. Februar 2012, 5:27

    hallo hs
    das kann ich dir so nicht sagen.ich habe dieses bild aus dem grund hochgeladen,weil es mir so gefällt wie es ist. mir ist auch vollkommen bewusst das ich damit mit sicherheit nur kopfschütteln oä. ernten würde .aber so bin ich nunmal ;)
    aber auch über deine anmerkung habe ich mich gefreut. dir gefällt es so nicht und das ist vollkommen legitim.
  • HS-Photo 6. Februar 2012, 23:21

    gehe mal davon aus, dass Dir mehr als 1 Anmerkung lieber gewesen wäre.
  • dark-art 6. Februar 2012, 5:51

    na soo schwach kann es ja auch nicht sein,es hat dich dazu gebracht dich damit zu beschäftigen und eine anmerkung zu schreiben.und schon hab ich das geschaft was ich wollte ;) natürlich hätte ich es scharf hier reinstellen können.und dann?? ein weiteres bild einer hübschen blonden frau? wie 1000 andere auch?
    auf jedenfall herzlichen dank für deine anmerkung und deine zeit
    vg
  • HS-Photo 5. Februar 2012, 23:34

    Schade, dass es nicht scharf ist Schönes Motiv, schwaches Bild.