Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.277 2

Stefan-Xp


Free Mitglied, Meersburg, Daisendorf, Stuttgart

Car Wash

Car Wash Show von Sonax auf der Tuning World Bodensee 2008

Mehr Bilder gibts in meinem Weblog http://daisendorf.blogspot.com/2008/05/tuning-world-bodensee-2008.html

Wenn ihr das Bild schon anklickt, könnt Ihr ja auch gleich noch ne Anmerkung schreiben ;-)

Kommentare 2

  • Stefan-Xp 8. Mai 2008, 15:44

    Der Audi R8 war zwar auch sehr schick, aber die Show war da interessanter ;) (Ausserdem gabs ja noch einige R8's mehr) Bei Youtube findet sich sicher auch ein ein Video zur Show ;)
    Was die "contenance" angeht, kann ich in dem Falle nur sagen, dass ich nicht wegen der schönen Landschaft auf der Tuning World war ;)

    vlg Stefan
  • da Vinci 8. Mai 2008, 5:25

    bei so ner show würde mich das auto wenig interessieren^^