Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.272 6

Michael_Lindner


Free Mitglied, Hersbruck

Captain´s Chair

Original Star Trek - The next Generation Set in Los Angeles.

Kommentare 6

  • Armin Ates 20. November 2006, 22:13

    *strahl* ach ja, waren das zeiten ;)
    ich denke mal in den zahlreichen einstellungen, in denen worf seine photonentorpedos abfeuern durfte, waren auch nicht diese hässlichen spax-schrauben zu sehen, mit denen da die konsolen festgekloppt wurden. ich behaupte mal, dass da bei zahlreichen transporten und umbauten später nicht mehr so auf´s detail geachtet wurde. schade ;)
    grüsse!
  • Matthäus Rannegger 6. September 2005, 23:21

    Cooles Foto

    ich war auch im April 05 in L.A und gerade bei der tour geht meine Kamera ein :-(

    LG aus Österreich
    Matthäus
  • Pit Lange 18. August 2005, 15:14

    klasse Location, sieht super aus.
    Gruß Pit
  • Sascha Z. 17. August 2005, 10:46

    ich glaube das das abgehauene holz von den besuchern stammt :p

    aufjedenfall insteressant :)

    lg
  • Carsten Heyer 17. August 2005, 10:00

    mir war nie aufgefallen, daß die da ne Holztäfelung drinne hatten. Das sieht ja aus, wie in einem Daimler.
    :-)
    L.G.
    Carsten
  • Pleff Albrink 17. August 2005, 9:51

    Das Holz sieht ziemlich "zusammengehauen" aus. *staun* Da kann man aber wieder schön sehen, wie unterschiedlich Dinge plötzlich aussehen, wenn sie mit einem anderen Medium transportiert werden. :-)

    Gruß
    Pleff