Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 17

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Canyon in moll2

Aus der Grand Canyon Serie, hier wieder in Duplex bearbeitet.

Passt u.a. hierzu:

Canyon in moll
Canyon in moll
Wolf I


--------------------------
Hier ein wenig Werbung für ein tolles Foto, evtl. habt ihr es bisher übersehen:



Kommentare 17

  • Wolfgang Djanga S. 12. April 2005, 11:37

    Absolut klasse... knackescharf und eine irre Tiefe... wirkt in s/w auf mich noch beeindruckender...
    LG Wolfgang
  • Thomas Epting 8. April 2005, 22:02

    @Wolf, nein, es lag ganz sicher am Monitor in der Firma!
  • R. Pee 8. April 2005, 20:47

    Eine Super-SW-Aufnahme! Was für tolle Kontraste,
    zudem ein hervorragender Bildaufbau. Kompliment!
    Viele Grüsse Roger
  • Margit Haider 8. April 2005, 14:54

    ganz große klasse!!
    ich war ja selbst auch schon im grand canyon wandern.. hab damals aber keine guten fotos geschafft... hat mir damals auch nicht sooo gut gefallen... aber deine bilder rücken den canyon für mich in ein ganz neues, aufregendes licht... sehr gut! :)
  • Wolf I 8. April 2005, 14:13

    @Annie,danke dir.
    @Thomas, danke, naja, liegt ja evtl auch an meinem Monitor,
    who cares....
  • Tom P 8. April 2005, 14:12

    Huch du hast ja hier Werbung gemacht :)
    Die Kontraste find ich gut abgestimmt hat bei mir am Monitor überall zeichnung.
    Grüße
    Thomas
  • Thomas Epting 8. April 2005, 10:36

    Schön mit den harten Kontrasten, kommt nur etwas dunkel bei mir an (was aber sich an meinem Firmenmonitor liegt).
    LG Thomas
  • Wolf I 7. April 2005, 12:42

    @alle, danke für die Anmerkungen...ja, allgemeine Kalibierung das wärs, danke Hannes..

    @Martina C.ross, hier die Farbversion:


  • I arkadas I 7. April 2005, 11:20

    ich finde durch das sw wirkt es fast schon atemberaubend gut, bei den starken kontrasten wünsche ich mir einen kostenlosen monitor-kallibrierer für alle fc-ler, das wärs doch, bei mir auf dem monitor (nicht kallibriert) hat das photo überall komplett zeichung
    lg hannes
  • Martina Cross 7. April 2005, 10:26

    klasse! wie siehts denn in farbe aus??
    lg aus schottland
    m
  • Ingo Albrecht 7. April 2005, 10:06

    Sehr gute Arbeit Wolf, möchte gerne auch solche Bilder :-)

    LG Ingo
  • Verrücktes Huhn 7. April 2005, 9:53

    Große Wirkung hat diese S/W Variante!

    Ich sollte mich auch einmal an diese Art versuchen und meine Landschaftsfotos umändern - nur mal schauen!!!

    LG Marina
  • Carsten S. 7. April 2005, 9:42

    Hm, die Aufnahme selbst finde sehr schön. Nur bei mir (kann auch am Moni liegen) ist der hintere Bereich zu dunkel.
    Gruß
    Carsten
  • I callaveron I 7. April 2005, 9:16

    atemberaubend!
  • Lisette Mann 7. April 2005, 9:04

    das sieht toll aus und die Umsetzung in SW kommt gut.
    KG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz