Zurück zur Liste
CANNSTATTER VOLKSFEST

CANNSTATTER VOLKSFEST

1.828 9

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

CANNSTATTER VOLKSFEST

Heute wird es wieder eröffnet. Das ist für die Schwaben viel wichtiger als die morgigen Wahlen.

(2 x Canon T90, 500m Spiegelobjektiv, Ektachrome 160, PS)

Für Genießer:

Unser CANNSTATTER VOLKSFEST
Unser CANNSTATTER VOLKSFEST
Robert Bauer

Kommentare 9

  • Christine Keinath 5. Mai 2004, 21:37

    klasse bild!!!
    das feuerwerk sieht schöner aus als in echt...

    gruss, christine
  • Michael Damböck pixelcatcher 29. März 2003, 12:06

    ich schau es mir immer wieder gerne an, echt ein Brüller das Bild! Absolut gelungen! Muss ich auch mal versuchen...

    Respekt :)

    Grüße,
    Micha
  • Günter Sommerfeld 21. September 2002, 14:49

    Suuuuuper Foto!
    Saubere Arbeit! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Günter
  • Martin Taube 21. September 2002, 14:01

    wunderbare aufnahme.. das format gefaellt... die bild aufteilung noch mehr!!
    @Heidrun
    ick versteh dir nich

    lg martin
  • Robert Bauer 21. September 2002, 11:57

    @ Stefan: Tja, über fast 2 km mit einem 500er über den Dächern der Stadt kannst du nicht um die Ecke fotografieren. Dafür dreht sich das Rad im Kirchturm. So ist nun mal die Perspektive ... und eine bessere gibts für mich nicht. - VGR
  • Markus A. R. 21. September 2002, 11:02


    Hi Robert,

    sehr gutes perfektes bild !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Robert Bauer 21. September 2002, 11:01

    @ Theo: Das sind 2 Fotos vom selben Standort aus, nacheinander aufgenommen. Zuerst das links Bild und dann das rechte. Und trotzdem ist es natürlich ein konstruiertes Pano, eben weil es erst zusammen gesetzt werden musste. - VGR
  • Hardy Hübener 21. September 2002, 11:00

    Ich finde "sehr schön" trifft es hier nicht ganz. Spitze wäre zutreffender. Mir gefällt das Bild in jeder Hinsicht prima. Tolle Farben, herrliche Lichteffekte durch Riesenrad und Feuerwerk, die dazu noch farblich aufeinander abgestimmt sind. Ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte.
    Gruß,
    Hardy :-)
  • Anneke Volke 21. September 2002, 10:44

    sehr schoen, wie eine postkarte