760 10

Johannes Hüttner


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Campus fhS

Campus der FH Schmalkalden, Canon EOS 300D, 18-55mm; 18mm; Tv 10; AV 8; ISO 200

Kommentare 10

  • Jürgen M. Steinmetz 4. März 2007, 21:13

    Eine sehr klare und feingegliederte Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Irina Kornewitsch 29. Juli 2004, 15:49

    Hi,
    die Aufnahme sieht total 3Dmässig aus. Toll gesehen!
    LG Irina
  • Ice Man 3. Juli 2004, 19:59

    Super Motiv, geniales Bild ! NICE !
  • Michael O. L. 2. Juli 2004, 21:44

    bis auf die blendenflecken...an sowas hänge ich mich immer auf ;)) eine ausgewogene aufnahme...

    gruss micha
  • Johannes Hüttner 2. Juli 2004, 18:04

    Vielen Dank für das viele Lob.

    @marc: Nein, das ist kein DRI Bild. Es ist zwar fast unglaublich, aber da sieht es wirklich so aus. Auf diesem Platz stehen hinter mir noch zwei Scheinwerfer. Die machen das Bild so schön ausgewogen hell.
  • Marc Tacke 2. Juli 2004, 10:41

    Willkommen in der fc. Schön noch einen Nachtfotografen zu sehen. Ich freue mich auf weitere Bilder. Hast Du hier die DRI-Technik angewendet?

    Gruß
    Marc
  • nickelartist 1. Juli 2004, 16:38

    ja, auch wieder super! :-)
    ganz mein geschmack!
    auch ein tolles format! und wieder so schön menschenleer wie ich es liebe! ;-)

    ich setze dich gleich mal auf meine buddyliste!

    LG - sandra
  • MPE 1. Juli 2004, 14:59

    Wow Klasse Bild. Auch der Lensflare gefällt mir sehr gut.Klasse Bildausschnitt. Könnte auch gut für ein Panorama durchgehen, wenn du die Brennweite nicht geschrieben hättest.

    Der Marc
  • Rudolf Herberhold 1. Juli 2004, 14:23

    Neu in der FC, aber offenbar kein Greehorn!
    Klasse und willkommen in Club!
    Rudolf
  • Christian H 1. Juli 2004, 14:23

    wollt schon grade sagen dass mir das doch irgendwie bekannt vorkommt.

    klasse bild.