1.643 18

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Camping 1988...

....mit Trabbi in Körkwitz
bei Ribnitz-Damgarten
an der Ostsee.
meine Gattin macht Kaffee
Scan vom Positiv
der alte Filmstreifen ist weg.
zur Info:Der Trabbi war Baujahr 1972
also schon 16 Jahre alt.
(auch das haben viele vergessen)

Kommentare 18

  • Ingo dreiundsechzig 19. März 2008, 10:37

    genau einen trabbi hatte ich auch,damit gings ab in den urlaub in den thüringer wald
    lg ingo
  • Toralf Kenn 6. März 2008, 16:19

    absoluter hammer, tolles bild, sicher super erinnerungen, das kennen viele heute gar nicht mehr, bei uns gab es noch zusammenhalt und man hat sich über kleine dinge gefreut, ich war zwar erst 9 als die mauer fiel, aber habe vieles noch bewußt miterlebt (war immerhin schon thälmann-pionier ;-). die ostsee war nun mal aufgrund der mauer hauptziel nummer eins in der ddr, campen war einfach noch was. wenn ich an 1988 zurückdenke, denke ich vor allem an ungarn, da waren wir nämlich damals im sommerurlaub. wundere mich heut noch wie wir die einreise bekamen, zumal keiner meiner eltern in der partei war und ungarn ja auch damals schon trotz sozialismus eher westlich orientiert war, naja, war ja eh fast schon alles vorbei...
    gruß toralf
  • Stefanie Koeln 1. März 2008, 22:46

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube so nen coolen klapptisch hatten wir auch...... genial...

    grüßle
    stef
  • Michael Hecht 26. Februar 2008, 17:58

    Da kommen Erinnerungen hoch...ich hatte einen Aquarius Blauen!
    Klasse Aufnahme!

    LG
    Micha
  • fgresgmj 25. Februar 2008, 14:34

    Es war einmal vor vielen vielen Monden ... ;-))) !!!
    Sehr schöne Aufnahme !!!
    Gruß Hartmut
  • Dirk Sachse 23. Februar 2008, 20:37

    Stark!

    LG,
    Dirk
  • shooting2go 21. Februar 2008, 18:40

    Sieht aus wie Camping 1968 !
    Und ein Trabbi mußte ja so lange halten,
    wenn man gut 18 Jahre auf einen neuen warten mußte !

    Gute Aufnahme, gefällt mir.
    Gr. Kai
  • Ryszard Basta 21. Februar 2008, 9:29

    hier in Polen war Trabi
    auch ein Traum fuer viele.
    und die Combiversion
    absolut unerreichbar.
    und heute, Staus ueber Staus
    es lebe Fahrrad!
  • Art light photography by p.D. 20. Februar 2008, 19:13

    Fein fein ein tolles Foto in jeder hinsicht.
    glg.peter
  • Ro. B. 20. Februar 2008, 19:08

    sehr schön dargestellt ..
    gefällt mir sehr gut
    lg Ronny
  • Eberhard Pocha 20. Februar 2008, 11:16

    ja, dass waren noch Zeiten...
    LG Eberhard
  • Jörg H. Naumann 20. Februar 2008, 9:07

    So sieht also Dein bestes Stück aus :-))))

    Gruß
    Jörg
  • Gunda Çilingir 20. Februar 2008, 6:46

    ey.. wie stark... ich finde so alte fotos klasse.. mach mal noch ein paar mehr davon:-))) lg Gundi
  • redfox-dream-art-photography 19. Februar 2008, 23:33

    Stark!
    Sowas liebe ich!!!
  • Willi Thiel 19. Februar 2008, 22:01

    ja und ?
    der mensch muß sich wohl fühlen
    dann sind ort und zeit egal
    super
    vg willi