Zurück zur Liste
Cambridge - Torbögen

Cambridge - Torbögen

4.289 24

Hubert Kolb


Premium (Basic), Weiden

Cambridge - Torbögen

Am letzten Sonntag, 27.6.2004 habe ich mehrere Fotos dieser Art (in Zentralperspektive) in Cambridge aufgenommen. Dieses Foto habe ich dann mit einem Effektfilter im PhotoImpact XL nachbearbeitet.

Kommentare 24

  • Ansgar G. 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    nein.
  • Schattengraefin 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    *kopfschüttel*
  • David Elias Dücker 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus Arns 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    oh gott... ne nicht wirklich... sorry
  • Tino Klemm 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    contra
  • AndreasD 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    grauenhaft - contra

    lg ADO
  • F HO 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    Gegen den mittigen Aufbau ist bei diesem Motiv nichts zu sagen, aber es ist sehr schief und der EBV Effekt zu vordergründig und aufdringlich. Contra.
  • Borack 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    -
  • BERT T 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Aurora G. 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Anna N. 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    PRO!!!!!!!
  • M A R C K 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    nee sorry, contra
  • Christian G F 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    schließe mich Dalli Klick mal an
  • Dalli Klick 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    die ebv mag ich nicht und davon abgesehen ist es schief und recht mittig aufgebaut
  • Doris K 7. September 2004, 10:45 Voting-Anmerkung

    Hm, macht bestimmt Freude, Fotos so zu bearbeiten, Möglichkeiten auszuloten, unterschiedliche Meinungen zu dem Ergebnis zu hören/lesen. Ich skippe, weil ich es leider nicht so mag, mir wäre eine "richtige"Ansicht lieber, sorry.
    LG Do