Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 2

Burkhard Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Burkhard Schmidt 25. September 2005, 19:55

    Hallo Darena,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe diese nicht als meckern empfunden, war aber überrascht, das der Text dich erst jetzt stört. In den letzten Bildern war der Copyright ja auch enthalten. Außerdem befinden wir uns hier auch im "Internet" und dies ist der geringste Schutz gegen "Datenklau".

    Leider habe ich die Daten für das Bild nicht mehr. Da das Bild mit einem Stativ aufgenommen wurde, kann ich davon ausgehen, dass ich relativ weit abgeblendet habe. Also schlägt jetzt nur noch der Abbildungsmaßstab für die Schärfentiefe zu ... und da ist nicht mehr zu machen.

    Gruß Burkhard
  • Darena Fox 12. September 2005, 19:40

    Hallo Burkhard,

    ein wunderschönes Exemplar dieser tollen Blumen hast Du hier eingefangen. Ein paar Gedanken von mir dazu gefällig? Mir würde etwas mehr Schärfe hier gefalllen, dann kämen die Strukturen auch besser zur Geltung. Der Aufbau - trotz mittigem Blütenstempel - ist gut so. Wirkt durch die Formen der Blute trotzdem lebendig... Bei dem herrlichen weißen Hauptmotiv finde ich allerdings die Hinweise links unten sehr ablenkend. Dieses ruhige, schöne Motiv wird dadurch arg gestört...

    Hoffentlich habe ich nicht zuviel zu "meckern"!?

    Liebe Grüße,
    Darena Fox