Zurück zur Liste
... caliber #1 ...

... caliber #1 ...

2.577 6

Stefan M. W. F.


kostenloses Benutzerkonto, 48°44' N, 9°19' O

... caliber #1 ...

Die Ausgabe 07/08 2010 der Zeitschrift Caliber *freu*

Seiten 82 und 83

http://www.caliber.de/

... caliber #2 ...
... caliber #2 ...
Stefan M. W. F.

Kommentare 6

  • Matthias Wilharm 29. Juni 2010, 18:48

    Hi Stef,
    klasse Fotos, herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag und Veröffentlichung.
    Viele Grüße
    Matthias
  • Karsten Guhrmann 29. Juni 2010, 12:18

    Klasse...sehr Geil.
    Die Fotos sind aber auch echt der Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG,Karsten
  • Stefan M. W. F. 29. Juni 2010, 11:59

    Ja das ist schon geil. Ist aber nicht meine erste Veröffentlichung gewesen. Da waren noch ein paar andere zuvor vom Bogenschießen (siehe auch 3D Bogensport). Aber in diesem Fall ist es besonders geil!!! :)))
  • LP-Ludwig-Photography 29. Juni 2010, 11:50

    ist ein geiles gefühl, was.

    hab jetzt ne fachzeitschrieft von einer klinik zugesannt bekommen wo meine fotos eingearbeitet worden sind.
    ( natürlich mit absprache )

    ist schon ein juuudes gefühl

    wie bist du dazu gekommen, hat dich die radaktion angesprochen ???

    lg
    harald
  • Stefan M. W. F. 29. Juni 2010, 11:42

    Jepp! :)

    Vier Seiten Bericht über die Infinity Euro Open 2010 und alle Bilder zum Bericht sind von mir :)))

    Letztes Jahr:
  • LP-Ludwig-Photography 29. Juni 2010, 11:39

    hi, hast du ne foto veröfentlichung in der zeitschrieft, wenn ja , glückwunsch ;-)))

    lg
    harald