Zurück zur Liste
Caliban @ spAck!festival 2008

Caliban @ spAck!festival 2008

1.405 3

Michael Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Ransbach-Baumbach (Westerwald)

Caliban @ spAck!festival 2008

Jaja, ich weiß Caliban ist ne Emo-Band, das Bild ist etwas unscharf und verrauscht... dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, gefällt es mir :)

Kommentare 3

  • Payafeè 12. Oktober 2008, 17:20

    perfekt die haltung erwischt... und alles drauf..das set im hintergrund und die Schrift gefällt mir...=)

    Lg aus der Nachbarschaft
  • Michaela Tietze 12. September 2008, 13:51

    sehe ich genau wie hans..
    lg michi
  • Hans-W. Rock 12. September 2008, 8:45

    Ich mags... ganz besonders wegen der Pose und der Bildaufteilung mit dem Bandbanner im Hintergrund.
    Sicher passen auch die Farben.... die ja nicht gerade ideal zum Fotografieren sind.
    +++