2.327 12

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Cala Figuera

180 Grad Blick, Brennweite nur 44 mmm (daher auch die "Biegung"); zusammengesetzt aus 7 Fotos, aufgenommen mit Olympus E1 aus der Hand; gestitched nach einem Fehlversuch mit Photomerge (hat damit schon mal einer Erfolg gehabt???) mit Panorama Factory 2.4.

Mehr vom Urlaub:

Kommentare 12

  • Ben Daxler 17. Oktober 2004, 16:42

    Eigentlich kann ich mich den positiven Anmerkungen anschließen. Dazu kommt, daß Cala Figuera eine tolle Location ist. :-)
  • Sandra L. 19. September 2004, 20:57

    Vielen Dank euch alle für eure Kommentare!
    @ Alexander + Thomas: Hab extra bis Sonnenuntergang gewartet und meine E1 geb ich auch nicht mehr her ;-) Für weitere Diskussionen bin ich immer zu haben!
    @Stefan + Jürgen: Der "Hügel" ist eine komplette Bucht, sieht nur durch das Format so aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Alexander Schmiegel 19. September 2004, 11:55

    Lichtverhältnisse sind traumhaft romatisch; perfekt belichtet dazu. Aus der Hand? Mag ich kaum glauben. Erste Sahne! Und auch wenn ich sonst ein Canon-Fan bin... wenn die E1 *das* leistet, ist die Frage wie die E1 aus Deiner Sicht sei überflüssig. :)
  • Angelika S. 15. September 2004, 23:40

    is das laaaang !!!

    klar, is auch ein panorama gell ;-)

    kenn mich mit sowas zwar wieder mal gar nix aus, aber ich find das super :-))



  • Markus Arns 15. September 2004, 21:52

    das hast du aber fein gemacht :-)
  • p2 15. September 2004, 20:05

    super panorama mit UMDIEECKEEFFEKT.
    fein.
    peter
  • Reiner Kober 15. September 2004, 15:41

    ich finde es gut, aus der hand kann man fast nicht glauben.
  • Bernd Meyer 15. September 2004, 14:36

    Sehr schön... ich werde langsam zum Pano-Fan. ;-)
    LG Bernd
  • Joachim Josten 15. September 2004, 14:17

    ich beantrage sofort einen großen, breiten Bildschirm!!!

    gibt einen schönen Eindruck der Bucht wieder

    Gruß Jo
  • Stefan M. 15. September 2004, 13:32

    Hi Sandra,
    es gibt ja doch noch ein paar Urlaubsbilder ;-)

    ich hab' ja schon nen großen Bildschirm, jetzt könnte der aber noch ein bissi breiter sein .....

    trotzdem ist's schon interessant, zumal ich die übergänge von einem zum anderen Bild tatsächlich nicht erkennen kann.
    LG Stefan
  • Anna Skowronek 15. September 2004, 13:32

    man kann nicht mehr sehen, dass das Panorama ursprunglich 7 bildern war.
    gute arbeit, auch wenn mein deustch nicht gut ist ;)
  • Jürgen Machulla 15. September 2004, 13:23

    Hallo Sandra,
    gefällt mir gut dein Pano.
    Ich könnte mir aber auch eine Version vorstellen bei der der Hügel in der mitte ganz drauf ist.
    LG
    Jürgen