Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.197 4

Tim Tysk


Free Mitglied, München

Cadiz

dieses Bild entstand im Februar 05 in Cadiz mit meiner Casio Exilim EX-Z40.

Kommentare 4

  • Albrecht Rissler 27. Mai 2008, 9:18

    Sparsam aber gut! Auf die Person rechts könnte man noch verzichten LG JA


  • Tim Tysk 28. Mai 2005, 19:50

    der Mensch sollte da eigentlich garnicht drauf sein. Allerdings ist es in der Tat das Objektiv, welches hier so stark verzieht.
  • Okke Behm 15. Mai 2005, 0:25

    willkommen in der FC Tobias!
    Die weite, die von meinem Vorredner angesprochen wurden ist, wäre tatsächlich besser getroffen, wenn du den Menschen dort hinaus schneiden würdest.
    Sonst wäre es sicherlich etwas besser ...
    Schönes Licht, ich nehme mal an dass das Objektiv sehr verzehrt, in dem Fall erwirkt es einen interessanten, nicht zu verarchtenden Effekt.
  • Oliver Barnola 14. Mai 2005, 17:22

    Hallo Tobias, willkommen in der FC!
    Wenn's dir um die Darstellung der Weite ging, wäre es vielleicht besser, die Person recht aus dem Bild herauszuschneiden... Verzerrt das Objektiv der Casio so stark, sodass am Horizont zu erkennen ist, dass die Welt eine Kugel ist, oder ist das nachträglich verzerrt?
    LG, Oli