Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cabrio-Wagen in Erfurt

Cabrio-Wagen in Erfurt

688 1

Eberhard Weiland


Free Mitglied, Jena

Kommentare 1

  • BjoernPfeiffer 12. Juli 2008, 8:17

    Den "Vordergrund" finde ich störend. Die beiden Fußgänger versauen das ganze Motiv.
    Aber man muss fairerhalber dazusagen, dass es in Erfurt gerade im Zentrum mitunter sehr schwer ist, ein solches Motiv ohne störende Fußgänger oder Radfahrer hinzubekommen. Zumal, wenn es sich wie hier um einen Schnappschuss handelt.
    Als Standort des Fotografen vermute ich den Fischmarkt mit Blick in die Schlösserstraße. Hier fährt die Tram durch eine belebte Fußgängerzone.