Zurück zur Liste
C64 - schlaflose Game-Nächte

C64 - schlaflose Game-Nächte

1.457 4

ralle0374


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • ralle0374 25. Dezember 2012, 10:54

    Ja, der Umstieg von Datasette auf Floppy war schon eine Riesensache :-D Auf dem Schulhof wurden dann immer Disketten getauscht. Und regelmäßig brauchte man neue Joysticks.
  • leifgrimm 25. Dezember 2012, 9:02

    Ich vermisse die alten Zeiten, Summer/Wintergames, Giana Sisters, Platoon, Vermeer und und und! Dann die Datasette, beim Laden einfach zwischendurch genug Zeit zum Mittagessen, herrlich!

    Gruß Leif
  • cu mARTin 25. Dezember 2012, 7:04

    alter Verwalter - das waren noch Zeiten...

    Ein schönes Stück Zeitgeschichte und ehe wir's uns versehen, betrachten wir das iPhone 5 in diesem Zustand.

    cu mARTin
  • Dirk Kleisa 25. Dezember 2012, 3:19

    Ja, das war mein erster PC und was haben wir darauf die Summer und Wintergames gezockt!

    Frohe Weihnachten

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100