Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 3

C~ ColorLine

HDR aus 3 Einzelbildern
F/5.6 4sec * 1sec *15sec
bei 55 mm | EOS 400D | EFS 18-55mm

C~ Quellbilder
C~ Quellbilder
Sven Karpuschewski

Das macht Spaß, ich werde mich mal näher mit dem Thema auseinandersetzen.
Tipps ud Tricks - immer her damit.

Kommentare 3

  • P.E.T.R.A. 11. Dezember 2010, 14:11

    Ich finde die Farben einfach megastark; durch die Bea gewinnt das eh schon sehr interessante Motiv!
    Klasse gemacht!
    LG Petra
  • Sven Karpuschewski 11. Dezember 2010, 13:34

    Dankeschön :-)
    Ja, die Schärfe. Habe versucht einen Kompromiss zwischen Erkennbarkeit und dem "typischen" HDR-Look zu erzielen.
    Mal sehen wie die nächsten werden *g*

    Gruß,
    Sven
  • Birgit R. 11. Dezember 2010, 12:46

    Hallo Sven,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Bildbearbeitung macht schon Spaß, wie man sieht. Ich finde es einen Tick überschärft, aber trotzden gefällt mir Deine Arbeit.

    LG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 42.0 mm
ISO 200