1.464 7

Melanie L. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln

[ c a m e l ]

Ramona
Reload, Anmerkungen übernommen

Kommentare 7

  • Franco S. 6. August 2006, 14:25

    Hi,
    dein Modell selbst ist auf dem Bild wirklich gut abgelichtet,keine Frage...gefällt mir....
    ich bin bin mir aber sehr unschlüssig,was den Hintergrund angeht....spiegelnde Glasfassaden können ja durchaus toll wirken,hier nimmst du ihnen aber ihre Wirkung,wie ich finde, durch die sicherlich gewollte Hintergrundunschärfe...
    ich hätte sie vieleicht ein wenig weiter vor der Fassade abgelichtet,um die Hintergrundunschärfe noch zu vergrössern....es sei den,du hast gerade Wert auf die Reflektion,z.B. der Haare im Glas gelegt....
    also,nicht falsch verstehen ;o),technisch ist das Foto absolut o.k. und meine "Kritik" lediglich persönlicher Geschmack....;o)

    LG an dich.....
  • Melanie L. Photography 6. August 2006, 12:12

    HI
    danke, das Maskenhafte wurde allerdings nicht künstlich "erzeugt", am Gesicht wurde kaum bearbeitet.

    LG Melanie
  • Terres Arts 6. August 2006, 12:07

    Ich finde das Bild irgendwie interessant. Auf der einen Seite wirkt es immer noch etwas maskenhaft und künstlich auf der anderen Seite doch natürlich. Hat was!
    Lg
    Carsten
  • Melanie L. Photography 6. August 2006, 12:01

    Nina Mertens , 4.08.2006 um 15:48 Uhr
    nice
  • Melanie L. Photography 6. August 2006, 12:00

    Die Hillers , 4.08.2006 um 12:43 Uhr
    wirkt sehr maskenhaft auf mich..
  • Melanie L. Photography 6. August 2006, 11:59

    Anwer Sher , 4.08.2006 um 12:20 Uhr
    classy and chic
  • Melanie L. Photography 6. August 2006, 11:59

    Angelus Photography , 4.08.2006 um 11:46 Uhr
    ... erinnert mich irgendwie an Mona Lisas Lächeln...

    tolles bild...

    greetz angelus