1.736 3

Jörg Schulte


Premium (Basic), Lüdenscheid

Kommentare 3

  • Dieter Weiss Photographie 16. November 2020, 13:03

    Sehr authentisch....
    sehr gut den Moment umgesetzt würde ich sagen.... vor allem als "Schnappschuss" !!!!

    Die BEA könnte das Gesicht, speziell die Augen sicherlich noch ein klein wenig aufhellen.... dazu braucht es auch keinen Aufhellblitz.... :)

    LG Dieter
  • Jörg Schulte 4. August 2010, 18:46

    Hallo Sören,

    die Aufnahme war ein Schnappschuß (beim ersten Auslösen schaute er in eine ganz andere Richtung, durch das Geräusch der Kamera schaute er zu mir und ich löste noch einmal aus).

    Gruß Jörg
  • Sören Spieckermann 4. August 2010, 10:51

    Eigentlich ganz gut. Ich find nur die Augen zu dunkel und damit etwas leblos. Hier wäre ein ganz dezenter Aufhellblitz von vorne gut gewesen um einen kleinen Lichtreflex in die Augen zu bekommen.
    Lg soeren