Zurück zur Liste
Butterfly in pink...

Butterfly in pink...

714 4

Manfred Reinisch


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Butterfly in pink...

da hab ich mich im Urlaub mit der neuen Kamera an einem flieder recht ausgetobt ...

Butterfly on tour...
Butterfly on tour...
Manfred Reinisch
Butterflys at work
Butterflys at work
Manfred Reinisch


Kommentare 4

  • Manfred Reinisch 6. Juni 2004, 8:51

    @alle: Vielen Dank für euer Willkommen in der FC - ich freu mich riesig über jedes Feedback zu meinen Fotos! Schade, dass man beim ersten Mal nicht ein paar Fotos mehr uploaden kann - aber ich werd mich in Geduld üben... :-)
    @Detmar: Dieses Bild ist schön fast ein Jahr alt - hab ich in meinem Urlaub in Kroatien geschossen.

    lg Manfred
  • Angelika Kollin 6. Juni 2004, 7:23

    Ein sehr schoenes Bild, wirkt sehr etspannend und froehlich
  • Andy Schni 6. Juni 2004, 0:52

    Das Bild wirkt durch die leichte Unschärfe gleich etwas
    "traumhafter". schönes Bild
  • Detmar K. 6. Juni 2004, 0:51

    Schönes Einstiegsfoto vom Schachbrettfalter, ein typischer Sommerschmetterling! Fliegt der jetzt schon in Österreich? Auf jeden Fall: herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Freude hier!
    Gruß, Detmar