1.470 2

Fabian E.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

business end

Kaliber .30 MG auf einem Willys Jeep

Kommentare 2

  • phytofreak 31. Juli 2008, 17:09

    den Mensch find ich auch störend. Allerdings ist der Hintergrund meiner Meinung nach genau richtig, er ist scharf genug um den dazugehörigen Patronengurt erkennen zu lassen. Aber was ist das für ein Schild?
    Eine etwas andere Perspektive wäre sicherlich spannender gewesen, bei der die Mündung nicht in der Bildmitte endet.
    Aber grundsätzlich ein gutes Photo eines Motivs was der Allgemeinbürger ja nicht alltäglich zu Gesicht bekommt.
  • Cosmas 31. Juli 2008, 1:24

    natürlich eine gelungene, wirkungsvolle makroaufnahme.
    der hintergrund ist mir aber zu unruhig, der mensch (?) links stört, allein schon durch die farbigkeit. hätte man evtl. mehr draus machen können, diese perspektive überzeugt mich nicht.