Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burgruine Rheinfels bei St. Goar

Burgruine Rheinfels bei St. Goar

1.078 3

Sabine Börsch


Free Mitglied, RLP

Burgruine Rheinfels bei St. Goar

Dieses Bild entstand im Winter bei diesigem Nachthimmel.
5sec Minolta Dimage

Kommentare 3

  • Elke BS 25. Juni 2005, 17:05

    Stimmt, geraderücken wäre gut. Ansonsten finde ich die Langzeitaufnahme stimmungsvoll.LG Elke
    Der Mäuseturm am Rhein
    Der Mäuseturm am Rhein
    Elke BS
  • Sabine Börsch 24. Juni 2005, 13:19

    Merci.
    Naja es war wie gesagt diesig bis neblig und saukalt war das auch noch. Geradestellen wäre nicht schlecht.
    Ist mir im schiefen Weinberg gar nicht aufgefallen. :*)
    Grüße

    Sabine
  • Jack Lutz 24. Juni 2005, 13:09

    Eine schöne Langzeitaufnahme. Schade, dass das Bild nicht ganz scharf ist. Hat das Stativ gewackelt?
    Versuche auch das Bild gerade zu stellen.
    LG Jack