Zurück zur Liste
burgenlandlandschaft

burgenlandlandschaft

802 3

nikita.chorolez


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • Steffen Meise 23. Juli 2011, 19:57

    ...da kann ich mich nur meinen beiden vorschreibern anschliessen.

    Lg Steffen
  • PetaH 23. Juli 2011, 14:47

    Ja, der Torsten hat das schon schön gesagt. Mir gefällt natürlich der Sonnenstand zwischen den 2 dezentralen Bäumen noch am Besten. Was mich beim Betrachten natürlich reizt ist zu erfahren was hinter dem Hügel ist. Ich würde gerne mehr von dem Turm und den Bäumen sehen wollen. Vielleicht hast Du ja nochmal die Möglichkeit das Bild zu wiederholen. Zumal dann die Bergkette im Hintergrund ebenfalls besser zu erkennen wäre, was Deinem Bild eine schöne Tiefenwirkung gibt. Aber auf jeden Fall - gerade für das Alter - ein guter Einstand...

    lg
  • Torsten M. 22. Juli 2011, 17:52

    hallo nikita eine feine Landschaftsaufnahme und das mit 14!!!, viele ältere bekommen das nicht so gut hin
    Ich würde aber das Bild aber so beschneiden das der unter teil der Wiese und der ober Teil des Himmels verschwindet (Panoramaformat) und gleichzeitig noch den Weißabgleich anpassen.
    Gruß torsten

Informationen

Sektion
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200