Zurück zur Liste
Burgberger Hörnle

Burgberger Hörnle

1.057 4

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

Burgberger Hörnle

Südhang ,mit Blick auf den Gipfel

Aufnahme entstand vergangene Woche

Kommentare 4

  • Helmut Schweiger 19. März 2014, 21:33

    Das Hörnle ist ein kleiner unscheinbarer Gratvorbau am Grünten, aber die Tour hat es in sich, und ist durch die Tal nähe und Südflanke schnell schneefrei und außerdem ein schöner Aussichtsplatz ins Illertal :)
  • mag ich 19. März 2014, 21:16

    ich wills mir merken, wenn ich auch die kargen offenen gegenden dem hochwald vorziehe, wenn ich in die berge reise. :-)
  • Helmut Schweiger 19. März 2014, 21:08

    so sieht der komplette Wanderweg aus. der Berg an sich ist ein beliebter Trainingsberg (durchweg´s steil und alpin).

    Ein sehr gutes Trainingsziel für den kommenden Sommer :))
  • mag ich 19. März 2014, 20:57

    ist das ein wanderweg oder ein schafspfad?