Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.266 3

Tommy Klapsia


Free Mitglied, Notzingen

Burg Teck

Burg Teck im Nebel am Rande der Schwäbischen Alb.

Kommentare 3

  • Tommy Klapsia 7. Februar 2007, 17:29

    danke für die anmerkungen, nein die Burg Teck ist in der Nähe von Kirchheim unter Teck und mir ist keine Diepoldsburg bekannt.
  • Ben Bornowski 7. Februar 2007, 15:41

    hey, die kenn ich doch! In der Nähe, der Diepoldsburg?

    Schöne Fotographie..

    kommt gut, vielleicht hätt ich jedoch noch ein Stück von unten abgeschnitten.. kann ich aber so nicht sagen, ob das wirkt..

    Ben
  • Werner Büttner 7. Februar 2007, 14:11

    Fast schon ein Ort von mystischer Schönheit -
    vor allem bei so einer Stimmung ...

    Der Rand ist nicht so mein Ding,
    ansonsten sehr schön.

    lg werner