Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 4

Edenrose


Free Mitglied, Heilbronn

Burg Stettenfels

Unterwegs mit den Fotofreunden Neckarsulm

Kommentare 4

  • Edenrose 23. April 2012, 17:28

    Hab mein Bild hier verkleinert. Hab es auch auf L RAW aufgenommen. Ja, die Perspektive ist gut. Aber das Bild von Tobias Naumer ist halt mal wieder der Hammer. Gruß Nicole
  • Marcus Schöbel 23. April 2012, 17:23

    Ich versteh nicht, wieso deine Bilder so klein sind.
    Von der Beleuchtung find ich das Bild garnicht schlecht.
    Die Perspektive kommt mir bekannt vor :)

  • Tobias Hauer 22. April 2012, 16:53

    Da schließe ich mich an, die Perspektive war gut. Ist nur blöd, dass die Beleuchtung links, kaputt war. Dadurch wurde die linke Seite total dunkel.

    Gruß TH.
  • Michael Matzke 20. April 2012, 21:06

    die Perspektive finde ich gut ( besser wie meine ) leider überstrahlen die Lampen ( wie bei mir auch ) etwas.


Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100