Zurück zur Liste
Burg Schönfels / Zwickau

Burg Schönfels / Zwickau

4.033 7

M. Czerny


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Burg Schönfels / Zwickau

HDR aus 3 Belichtungsstufen
bearbeitet mit Photomatix Pro

Kommentare 7

  • SePhoto 24. November 2012, 21:35

    Eine herrliche Burg in bester Bearbeitung.Sehr schön.
    LG Sepp
  • D. Lemme 19. November 2012, 21:52

    Gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zu dem Foto!
  • M. Czerny 19. November 2012, 20:24

    vielen Dank für Eure Meinungen zum Foto.
    @ H. Bert: ich war genau zur richtigen Zeit vor Ort, 17.00 Uhr Schloß das Burgmuseum und dann waren die Lichter aus. Habe dann noch gehofft der große Scheinwerfer geht an, aber nix.... musste dann auch los.
    Habe viele Varianten der Bearbeitung durchgespielt, dies war dann für mich die Beste.
    Gruß Micha
  • h.bert 19. November 2012, 19:58

    Hallo, gut gesehen, gut bearbeitet, und zur richtigen Stunde vor Ort gewesen, etwas später wäre vielleicht noch besser gewesen. Gruß h.bert
  • Joerg Nitzschner 19. November 2012, 7:03

    Super Motiv und Bearbeitung!
    VG Jörg
  • jbd68 18. November 2012, 21:39

    in Farbe schon so große Klasse, aber nun noch in S/W und dunkler, dann wird's spannend, VG Björn
  • Stollberger-Bildermacher 18. November 2012, 20:53

    Feine Fotoarbeit zeigst du hier !
    lg Kai

Informationen

Sektion
Views 4.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 400