Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
867 2

B. Kaufhold


Free Mitglied, Hannover

Burg Runkel

Ansicht des Einganges in die Burg Runkel. Ein lohnenswerter Ausflug. Mir gefällt die Überbelichtung des Gemäuers. Dieses Foto habe ich "ausnahmsweise" nicht weiter bearbeitet.

Kommentare 2

  • B. Kaufhold 20. August 2012, 23:24

    Ja, das macht jeder anders. Ich habe es genau anders korrigiert. Ich habe das Gemäuer noch aufgehellt, sodass es zum Rand fast weiss ist. Dadurchb entsteht meiner Meinung nach ein starker Kontrast zu dem dunklen Kopfsteinpflaster.
  • t.schmidt1896 19. August 2012, 23:22

    Toller Bildausschnitt. Der Eingang und insbesondere die Blumen kommen sehr gut zur Geltung. Das Gemäuer hätte ich etwas dunkler korrigiert. Aber so ist´s halt. Der eine so, der andere anders...
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 320