Zurück zur Liste
Bunter Freak im Wohnzimmer

Bunter Freak im Wohnzimmer

763 3

Jens Herre


kostenloses Benutzerkonto, Oberhaussen

Bunter Freak im Wohnzimmer

Nächtlicher Besucher in Oberhausen

Kommentare 3

  • Jens Herre 8. Juli 2014, 14:26

    Ja, ich habs vergeigt. aber besser man hat ein Foto von dem Moment, als wenn man es nicht macht
  • Jens Herre 19. Februar 2014, 21:15

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Kamera leider erst wenige Tage und war extrem blutiger Anfänger.

    Abgesehen davon (und da kann man meine Exfreundin fragen), habe ich vor solchen Tieren Angst. und da habe ich ganz schnell klick klick gemacht und habe mich anschliessend in Sicherheit gebracht ;-)

    Trotzdem finde ich das Motiv klasse und darum habe ich es hier hochgeladen. Technisch gesehen ist das Bild tatsächlich eher schwach von der Machart
  • Meica Balzer 18. Februar 2014, 15:10

    Warum hast du denn den Focus auf die Flügel, da sieht man ja nix von dem Flattermann, schade eigentlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 125