1.127 2

Sven Löbbert


kostenloses Benutzerkonto

Bunker

O-Ton meiner Oma:
Ganz schön gruselig.Jetzt stell dir vor!!rechts und links standen Bänke ,wie heutzutage die Bänke der Bierzeltgarnituren,ohneAufleger.Drauf saßen die Menschen ,zum Beispiel ,,meine Mutter mit meiner Schwester ein Säugling und ich hatte mich unter dem
Sitz gekauert.Die Wände bebten wenn eine Bombe in der Nachbarschaft einschlug.Somit kommt so einiges wieder hoch aus der Zeit.Hoffe das müssen wir nicht mehr durchstehen.

Kommentare 2

  • Monika Drobez 13. August 2015, 11:08

    Das wirkt klasse in S/W und die Perspektive ist toll!
    Ein ganz herzliches Willkommen hier und immer gutes Licht sowie ganz viel Spaß!!! :0)
    Danke für Deinen Besuch bei mir!!! :0)
    L.G.
    Moni
  • Charly Charity 12. August 2015, 11:08

    Eine beeindruckende und auch BEdrückende Aufnahme! In diesem Falle sage ich, ein wundervolles dokumentarisches Foto! *****
    Herzlich willkommen in der fc, und ich wünsche dir immer gutes Licht! ... und Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! ^^
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 24mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 200