Zurück zur Liste
Bungsberg (Ostholstein)

Bungsberg (Ostholstein)

1.457 5

Lars. Winter


kostenloses Benutzerkonto, Beschendorf

Bungsberg (Ostholstein)

Nun mein erster Beitrag zu unserer gestrigen Fototour mit Stefan Lendt , Ma Bu , und Jens Claßen . Hat riesigen Spaß gemacht.

Kommentare 5

  • Rolf Bohl 4. Juni 2007, 17:14

    Hallo Lars,
    das ist wirklich ein sehr gelungenes Foto, dass so richtig schön den Charakter des ostholsteinischen Hügellandes wiedergibt. Besonders gefällt mit an dem Bildausschnitt, dass sich das Motiv (Bäume und Teich) deutlich vom Vordergrund und vom dunklen Hintergrund abhebt, ohne dass dabei zu viel langweilige Fläche entsteht. Über Rahmen und Beschriftung kann man sich streiten, ich find's so in Ordnung.
    Gruß aus Eutin - Rolf
  • H. Sophia 17. Mai 2007, 20:43

    Todeisloch nennt man diese kleinen Wasserlöcher, die Relikte der letzten Eiszeit sind.
    Umrahmt von verschiedenem Grün geben sie ein schönes Bild in der Landschaft...
    LG Heinke
  • Ma Bu 13. Mai 2007, 20:39

    Hervorragend, ich wollte, meins wäre auch so schön. Leider sind meine Farben flau und es ist unscharf...
    Wie immer!
    LG
    Martina
  • Stefan Lendt 13. Mai 2007, 19:29

    Großartig - genau so sollte das nächste Foto von mir werden.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Stefan
  • Holger Sz. 13. Mai 2007, 13:21

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Farben kommen sehr gut rüber. Das einzigste was mich ein wenig stört sorry ist der etwas zu dick geratene weißen rand.

    LG Holger