1.049 3

Sven Groenke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Bungle Bungles

...die tollste Landschaft, die ich bisher gesehen habe. Das Adrenalien im offenen Heli tat sein Teil...Downunder, Okt. 03

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 11. Juni 2006, 15:35

    Hallo Sven,
    interessante Landschaft, die ich mir auch irgendwann mal anschauen werde. Den Weg im unteren linken Eck hätte ich vielleicht weggeschnitten - stört den Gesamteindruck etwas.
    Grüße Mi Gia Gio / Michaela R / Ela Resta
    … noch 199 Tage …
  • Hartmut Schulz 18. April 2006, 22:08

    +++
    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 18. April 2006, 19:50

    Ein tolles Foto von einem faszinierenden Fleckchen Erde! Es sieht leider etwas grobkörnig aus; ist es vielleicht ein hochgerechneter Ausschnitt aus einem größeren Foto? Oder liegt es an der 130-kb-Beschränkung?
    Gruß Wolfgang