1.425 3

Kay Sbrzesny


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

- Buðir -

... an dieser Kirche scheint man bei einen Besuch auf Snæfellsnes nicht dran vorbei zu kommen. Diesmal aus einer anderen Perspektive mit dem Snæfellsjökull im Hintergrund.
Hatte an diesem Bild lange rumgewerkelt, bis ich es so hinbekommen habe.

CANON EOS400D

Kommentare 3

  • Sub Jektiv 14. Juni 2009, 19:39

    Galerie will ich Dir mal heute nicht antun, aber Lob ohne Ende. Schnitt Tonung Tiefe, alles wunderbar. Auch die kahle Fahnenstange ist einen Gedanken wert und gefällt mir dort.
    Klasse das.
    VG Chris
  • kamerablick 11. Juni 2009, 18:21

    eine ansprechende Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau!
    vg claudi
  • Philipp Baumann 11. Juni 2009, 17:01

    Schön wieder mal was von Dir zu sehen Kay! Die Bearbeitung ist Dir sehr gelungen. Schön ausgewogene Belichtung und gute Schärfe und Farben!

    LG
    Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz