Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 3

micha...


Free Mitglied, Rostock

buhnen

...

Kommentare 3

  • Ursula Drechsel 17. August 2009, 17:42

    Das was autumm schreibt stimmt hundertprozentig. Das nächste Mal wird es besser. Aber wir sind ja in der fc, um zu lernen und Hinweise zu erhalten und evtl. auch umzusetzen. LG Ursel
  • Frau März 10. August 2009, 1:33

    Es ist wirklich arg schief. Entweder beim Knipsen mehr aufpassen oder halt nachträglich geraderücken, mach ich auch oft. ;-)
    Ich find auch es sollte über die ganze Linie schärfer sein. Also Blende zu für mehr Schärfentiefe.
  • Manuel Hauser 9. August 2009, 12:49

    Das Motiv find ich gut, es stört der schiefe Horizont und insgesamt ist es bißl zu hell!
    lg Manuel