Zurück zur Liste
Buffetkreationsmöglichkeiten

Buffetkreationsmöglichkeiten

978 2

SH Köln


kostenloses Benutzerkonto

Buffetkreationsmöglichkeiten

Dies ist eine Kreation meiner Mitreisenden auf unserer USA-Gospel-Tour. Das Buffet gab es in der "Golden Corral" in der Nähe von Orlando, Florida. Das ist eine GANZ KLEINE Auswahl des Nachtischbuffets und mit Sicherheit typisch deutsch in der Wahl....

Kommentare 2

  • SH Köln 13. Oktober 2008, 9:05

    Das ist wohl wahr, lieber Werner - hab da noch einen (leider ziemlich unscharfen) Beweis, dass es SELBST MIR zu süß wurde....

    VG Sylvia
  • Werner Hammerschmid 13. Oktober 2008, 8:24

    wenn man sich die buffets der amis so anschaut, dann hätte ich mir auch lieber mehr obst aufs teller getan,

    hauptsache pappsüß :-)

    vg
    werner