Zurück zur Liste
Büschen viel Wind heute

Büschen viel Wind heute

4.570 5

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

Büschen viel Wind heute

Dänemark an der Nordsee, die Angler können sich gerade noch bücken, aber der Fischkutter wird platt wie ne Flunder, ja, so ist das mit den Wellen

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 14. Juli 2001, 1:29

    Ist nur Verzerrung nicht zu einfach. Solche Kritiken hören EBV'ler immer wieder mal. Aber mir gefällt das Bild.

    Beste Grüße von Roland
  • Hans Nater 13. Juli 2001, 18:29

    Witzig! Gute Verfremdung. Schöne Farben. Der gelbe Fischer ist ein guter Kontrast (ist der an den Absätzen festgeschraubt? :-))
    Gruss Hans
  • Helmut Schwiertz 13. Juli 2001, 17:35

    Du hast es richtig erkannt, auch auf dem Originalfoto erwischt eine hohe Brandungswelle das Boot, hier allerdings mit Photoshop und Strudel-Filter etwas nachgeholfen
    Gruß Helmut
  • Martina Feldschmid 13. Juli 2001, 17:29

    Das sieht sehr raffiniert und witzig aus. Surrealistisch eben. Auf dem unbearbeitete Foto muss das Wasser aber auch ganz schön gegen das Schiff geplatscht sein. Du hast das Bild doch nur verzerrt, oder? Gruß, Martina
  • Patrick Blase 13. Juli 2001, 16:55

    Hi Helmut,
    ;-) hatte mich schon bei der Vorschau gewundert, gediegen bearbeitet & gute Anmerkung.

    Grüsse sendet Patrick