960 3

M Heiniger


kostenloses Benutzerkonto

Büroalltag

Kameraspielerein in der Mittagspause...

Kommentare 3

  • Willi Maltzahn 12. März 2004, 15:46

    Mir gefällt es mit der Schärfe, nur die rechte obere Ecke stört ein wenig.

    Gruß
    Willi
  • M Heiniger 12. März 2004, 13:24

    Tja da kann ich euch nur recht geben. Nur leider konnte die Uralt Olympus C-3000 auf dies kurze Distanz nicht mehr scharf stellen.
    Aber man kann ja die Bedeutung der Schärfe nach korrigieren:
    Und zwar ist alles Unscharf, weill der Büroalltag immer gleich ist, und daher verblasst. Der schärfere Horizont hingegen verbildlicht das kommende Wochenende, auf welches wir uns freuen, und daher natürlich scharf sehen!
    Ich hoffe mal, dass das nicht zu sehr aus den Fingern gesogen klingt, und wünsch allen hier ein möglichst scharfes Wochenende :-)
  • Christian Lauf 12. März 2004, 11:36

    ich finde der schärfepunkt liegt zu weit hinen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz